Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
BESTELLEN
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
1: Legen Sie ein Produkt in Ihren Einkaufswagen
2: Sie geben Ihre Daten ein
3: Wählen Sie eine der Zahlungsoptionen
4: Geben Sie Ihre Bestellung durch Klicken auf "Pay and Order"
Brauche ich ein Konto, um Kleidung zu bestellen?
Nein, Sie brauchen kein Konto, um einen Kauf tätigen zu können. Es ist jedoch einfach, ein Konto zu erstellen, so dass Sie Ihre Bestellungen
verstehen!
Wie kann ich sehen, was die beste Größe für mich ist?
Um zu sehen, welche Größe am besten passt, gibt es eine Größenhilfe für jeden
Artikel. Wir empfehlen, diese Größentabelle bei Kauf zu behalten.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Nach der Bestellung ist es leider nicht mehr möglich Daten zu ändern oder zu löschen. Wir arbeiten mit einem
großen Fulfillment-Center zusammen, das jede Bestellung direkt abwickelt. Sie wird alles daran setzen, die Bestellung so schnell wie möglich zu packen und zu versenden.
Als ich einen Artikel in den Einkaufswagen legte, war er noch auf Lager. Es ist an der Kasse ausverkauft. Wie kann das sein?
Wir erhalten eine große Anzahl von Bestellungen innerhalb eines Tages. Es besteht die Möglichkeit, dass das Produkt während des Kaufvorgangs
ausverkauft ist.
SENDEN
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Kunden in den Niederlanden betragen 6,95 € und in Belgien 12,95 € pro Paket. Wir liefern nicht an Postfachadressen.
Wir versenden auch in andere Länder. Es gelten die Standardpreise, wir versuchen dies so gering wie möglich zu halten!
Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Bei uns: an Werktagen vor 17:00 Uhr bestellt = gleicher Tag gesendet! Das bedeutet, dass 99% der Bestellungen vor 17:00 Uhr am nächsten Arbeitstag im Haus sind. Auch in
Belgien, maximal 2 Arbeitstage. In manchen Fällen kann es leider etwas länger dauern, da es bei DHL / PostNL zu Verzögerungen kommt.
Haben Sie das Paket nach 2-4 Werktagen noch?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@swimesentials.nl.
Dies dauert 2-6 Tage außerhalb der Niederlande. Sie erhalten eine
E-Mail, sobald Ihr Paket an PostNL / DHL übergeben wurde.
In dieser Mail finden Sie den Track & Trace Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.
Wenn DHL das Paket nicht an Sie oder Ihre Nachbarn liefern kann, hinterlässt es eine Karte
in Ihrer Mailbox. Mit dem Code auf dieser Karte können Sie auf ihrer Website
angeben, wann sie zu Ihnen kommen können. Sie können Ihr Paket auch an die
Nachbarn oder an einen DHL Sammelpunkt liefern lassen. Wenn Sie keine
Auswahl treffen, wird das Paket am nächsten Tag (bis zu 4 Mal) angeboten. Hinweis: Eine Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht
mehr geändert werden.
Wie kann ich den Status meiner Sendung sehen?
Sie können Ihr Paket mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie in der E-Mail finden, die Sie von uns erhalten, nachdem Ihr Paket versandt wurde.
Meine Bestellung wird nicht nach 1-4 Werktagen geliefert, was nun?
Es kann sein, dass die Zustellung etwas länger dauert. Wenn es länger als eine
Woche dauert, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice unter
info@swimessentials.nl zu kontaktieren.
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Hast du diese Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie Ihre Junk-Mail! Wenn Sie ihn dort nicht finden können, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen, als Sie Ihre Daten eingegeben haben. Überprüfen Sie in Ihrem Konto, ob Ihre
E-Mail-Adresse korrekt ist.
ZAHLEN
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen, wobei jede
Zahlungsmethode mit Zahlungsgebühren verbunden ist:
iDeal (kostenlos)
Herr Cash / Bancontact (kostenlos)
Visa (0,10 € pro Bestellung + 0,60% der gesamten Bestellsumme)
MasterCard (0,10 € pro Bestellung + 0,60% des Gesamtbetrags)
Paypal (0,45 € pro Bestellung + 2,30% der gesamten Bestellsumme)
RÜCKKEHR
Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Online-Einkauf nicht zufrieden sein, können Sie die unbenutzten Artikel innerhalb von
14 Tagen nach Erhalt (auf eigene Kosten) zurücksenden. Die Artikel müssen unbeschädigt und unbenutzt zurückgegeben werden. Wenn Sie
die Bestellung zurücksenden möchten, folgen Sie den Schritten auf dem
Rücksendeformular. Wenn Sie das nicht herausfinden können, senden Sie eine
E-Mail an info@swimessentials.nl.
Wie kann ich eine Bestellung aus dem Ausland zurückgeben?
Wenn Sie im Ausland wohnen und Ihre Bestellung zurücksenden möchten,
können Sie beim Kundenservice ein Rücksendeetikett anfordern. Dazu senden
Sie eine E-Mail an: info@swimessentials.nl. Auf diese Weise können Sie Ihre Rücksendung
zu einem lokalen Tarif senden. Sie senden Ihre Rücksendung an unsere Partner
im Ausland, aus Ihrem eigenen Land wird Ihr Paket an uns in den Niederlanden zurückgeschickt. Sobald wir Ihr Paket in den Niederlanden erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung. Die Höhe Ihres Rückholpakets wird innerhalb von maximal 3 Wochen
zurückerstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Innerhalb von 14 Arbeitstagen erhalten Sie eine Rückerstattung für die
zurückgegebenen Artikel auf dem Konto, das Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben. Fragen Sie immer nach
einem Track & Trace-Code, wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden. Ohne diesen Code können wir im
Falle eines Verlustes durch die Reederei nichts für Sie tun.
Mein Kauf wurde falsch, beschädigt oder unvollständig geliefert. Was soll ich tun?
Wir finden es sehr ärgerlich, dass Sie sich über einen Artikel, den wir geliefert haben, beschweren. Senden Sie immer eine E-Mail an unseren Kundendienst, indem Sie info@swimessentials.nl senden,
bevor Sie einen Artikel zurücksenden. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben. Wir werden versuchen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich
für Sie zu lösen!