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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen 

BESTELLEN 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? 
1: Legen Sie ein Produkt in Ihren Einkaufswagen 
2: Sie geben Ihre Daten ein 
3: Wählen Sie eine der Zahlungsoptionen 
4: Geben Sie Ihre Bestellung durch Klicken auf "Pay and Order" 

Brauche ich ein Konto, um Kleidung zu bestellen? 

NeinSie brauchen kein Kontoum einen Kauf tätigen zu können. Es ist jedoch einfachein Konto zu erstellenso dass Sie Ihre Bestellungen 
verstehen! 

Wie kann ich sehen, was die beste Größe für mich ist? 

Um zu sehenwelche Größe am besten passtgibt es eine Größenhilfe für jeden 
Artikel. 
Wir empfehlendiese Größentabelle bei Kauf zu behalten. 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren? 

Nach der Bestellung ist es leider nicht mehr möglich Daten zu ändern oder zu löschenWir arbeiten mit einem 
großen Fulfillment-Center zusammen, das jede Bestellung direkt abwickeltSie wird alles daran setzen, die Bestellung so schnell wie möglich zu packen und zu versenden. 

Als ich einen Artikel in den Einkaufswagen legte, war er noch auf Lager. Es ist an der Kasse ausverkauft. Wie kann das sein? 

Wir erhalten eine große Anzahl von Bestellungen innerhalb eines Tages. Es besteht die Möglichkeitdass das Produkt während des Kaufvorgangs 
ausverkauft ist. 

SENDEN 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Die Versandkosten für Kunden in den Niederlanden betragen 6,95 € und in Belgien 12,95 € pro PaketWir liefern nicht an Postfachadressen. 

Wir versenden auch in andere Länder. Es gelten die Standardpreisewir versuchen dies so gering wie möglich zu halten! 

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung? 

Bei unsan Werktagen vor 17:00 Uhr bestellt = gleicher Tag gesendet! Das bedeutetdass 99% der Bestellungen vor 17:00 Uhr am nächsten Arbeitstag im Haus sindAuch in 
Belgienmaximal 2 Arbeitstage. In manchen Fällen kann es leider etwas länger dauern, da es bei DHL / PostNL zu Verzögerungen kommt

Haben Sie das Paket nach 2-4 Werktagen noch?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@swimesentials.nl. 
Dies dauert 2-6 Tage außerhalb der NiederlandeSie erhalten eine 
E-Mail, 
sobald Ihr Paket an PostNL / DHL übergeben wurde.
In 
dieser Mail finden Sie den Track & Trace Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. 

Wenn DHL das Paket nicht an Sie oder Ihre Nachbarn liefern kannhinterlässt es eine Karte 
in 
Ihrer Mailbox. Mit dem Code auf dieser Karte können Sie auf ihrer Website 
angebenwann sie zu Ihnen kommen könnenSie können Ihr Paket auch an die 
Nachbarn oder an einen DHL Sammelpunkt liefern lassen. Wenn Sie keine 
Auswahl treffen, wird das Paket am nächsten Tag (bis zu 4 Mal) angebotenHinweisEine Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht 
mehr geändert werden. 

Wie kann ich den Status meiner Sendung sehen? 

Sie können Ihr Paket mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie in der E-Mail finden, die Sie von uns erhaltennachdem Ihr Paket versandt wurde. 

Meine Bestellung wird nicht nach 1-4 Werktagen geliefert, was nun? 

Es kann sein, dass die Zustellung etwas länger dauertWenn es länger als eine 
Woche dauertempfehlen wir Ihnenunseren Kundenservice unter 
info@swimessentials.nl zu kontaktieren. 

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Hast du diese Mail nicht erhaltenÜberprüfen Sie Ihre Junk-Mail! Wenn Sie ihn dort nicht finden könnenist wahrscheinlich etwas schief gelaufen, als Sie Ihre Daten eingegeben habenÜberprüfen Sie in Ihrem Konto, ob Ihre 
E-Mail-
Adresse korrekt ist. 

ZAHLEN 

Wie bezahle ich meine Bestellung? 

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlenwobei jede 
Zahlungsmethode mit Zahlungsgebühren verbunden ist: 

iDeal (kostenlos) 

Herr Cash / Bancontact (kostenlos) 

Visa (0,10 € pro Bestellung + 0,60% der gesamten Bestellsumme) 

MasterCard (0,10 € pro Bestellung + 0,60% des Gesamtbetrags) 

Paypal (0,45 € pro Bestellung + 2,30% der gesamten Bestellsumme) 

RÜCKKEHR 

Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben? 

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Online-Einkauf nicht zufrieden sein, können Sie die unbenutzten Artikel innerhalb von 
14 
Tagen nach Erhalt (auf eigene Kosten) zurücksenden. Die Artikel müssen unbeschädigt und unbenutzt zurückgegeben werden. Wenn Sie 
die 
Bestellung zurücksenden möchtenfolgen Sie den Schritten auf dem 
RücksendeformularWenn Sie das nicht herausfinden könnensenden Sie eine 
E-Mail 
an info@swimessentials.nl. 

Wie kann ich eine Bestellung aus dem Ausland zurückgeben? 

Wenn Sie im Ausland wohnen und Ihre Bestellung zurücksenden möchten
können Sie beim Kundenservice ein Rücksendeetikett anfordernDazu senden 
Sie eine E-Mail aninfo@swimessentials.nlAuf diese Weise können Sie Ihre Rücksendung 
zu einem lokalen Tarif sendenSie senden Ihre Rücksendung an unsere Partner
 
im Auslandaus Ihrem eigenen Land wird Ihr Paket an uns in den Niederlanden zurückgeschicktSobald wir Ihr Paket in den Niederlanden erhalten habenerhalten Sie eine Bestätigung. Die Höhe Ihres Rückholpakets wird innerhalb von maximal 3 Wochen 
zurückerstattet. 

Wann bekomme ich mein Geld zurück? 

Innerhalb von 14 Arbeitstagen erhalten Sie eine Rückerstattung für die 
zurückgegebenen Artikel auf dem Konto, das Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet habenFragen Sie immer nach 
einem Track & Trace-Code, wenn Sie Ihr Produkt zurücksendenOhne diesen Code können wir im 
Falle eines Verlustes durch die Reederei nichts für Sie tun. 

Mein Kauf wurde falsch, beschädigt oder unvollständig geliefert. Was soll ich tun? 

Wir finden es sehr ärgerlichdass Sie sich über einen Artikel, den wir geliefert habenbeschwerenSenden Sie immer eine E-Mail an unseren Kundendienstindem Sie info@swimessentials.nl senden, 
bevor Sie einen Artikel zurücksenden. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben. Wir werden versuchen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich
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ür Sie zu lösen!